Diözesanleitung

Geistliche Leitung

britta.dallmanns(ät)kjg-aachen.de

0241 – 16994 – 18

Aufgabenbereiche: Finanzen, Personal, Kontakt Bistum, Eine Welt Arbeit, STEP, Religiöse Arbeit, Kokis, Firmlinge, Thomas-Morus-Stiftung, Öffentlichkeitsarbeit, Wahlausschuss.

Kontaktarbeit: Brand, Burtscheid, Eilendorf, Lichtenbusch, St. Andreas, Walheim, Straß, Gürzenich.

• Regina Hautkappe

Ehrenamtliche Leitung

regina.hautkappe(ät)kjg-aachen.de

0241 – 16994 – 14

Aufgabenbereiche: Jugendstufe, Gegenwind, LAG, Mitgliederwesen, Fördererkreis, Mädchen- und Frauenarbeit, Kinderstufe, Wirbelwind, Projekt 2015.

Kontaktarbeit: Franziska von Aachen, Beggendorf, Breinig, Nothberg, Mützenich, St. Elisabeth Krefeld, Hardt, Neuwerk, Pesch, Rheindalen, Venn.

• Lukas Zybarth

Ehrenamtliche Leitung

lukas.zybarth(ät)kjg-aachen.de

0241 – 16994 – 23

Aufgabenbereiche: KjG-Bundesebene, BDKJ, Fördererkreis, Satzung, Junge Erwachsene, Bildungshaus e.V., Bildungsarbeit, Jungen- und Männerarbeit, Coole Schule, Kinderschutz.

Kontaktarbeit: Arsbeck, Granterath, Klinkum, Merbeck, Prummern, Wildenrath, Lobberich, Schiefbahn, St. Hubert